Navigation überspringen

Bäckerei Uwe Muthmann

Inh. Uwe Muthmann

Orsinger Str. 8

78359 Orsingen-Nenzingen

07771-7019

info@baeckerei-muthmann.de

https://www.baeckerei-muthmann.de


Öffnungszeiten:

Dienstag
6:00–12:30 Uhr und 14:30–18:00 Uhr
Mittwoch
6:00–12:30 Uhr und 14:30–18:00 Uhr
Donnerstag
6:00–12:30 Uhr und 14:30–18:00 Uhr
Freitag
6:00–12:30 Uhr und 14:30–18:00 Uhr
Samstag
6:00–12:30
Sonntag
7:30–10:30



 

Besonderheiten:

Brote & Spezialbrote


Unser tägliches Bestreben ist es unserer Kundschaft stets eine abwechslungsreiche Vielfalt zu bieten. Unsere Spezialität- Dinkel und Urkorn wie Emmer, Einkorn und Waldstaudenroggen heben uns von einer herkömmlichen Bäckerei ab.
Auch jeder andere Brotliebhaber kommt bei uns voll auf seine Kosten wir bieten auch eine breite Produktpalette an Roggen-, Vollkorn-, Weizen- und Mischbroten an.
Durch unsere langjährige Erfahrung im Dinkelbereich bieten wir auch eine abwechslungsreiche Vielfalt an Kleingebäck und Süßem.
Unter der Woche kommt bei uns das Vesper bei der Arbeit auch nicht zu kurz. In unserem neu renovierten Laden bieten wir eine große Vielfalt an Snack und belegten Backwaren an. Alle sind praktisch zum mitnehmen verpackt oder können bei uns direkt vor Ort genossen werden.
 

Kleingebäck

Wir lieben unser Handwerk und nehmen dieses auch ernst. Deshalb werden unsere Brötchen mit Liebe handgeformt und natürlich selbst gebacken. Wahrscheinlich sind unsere Brötchen genau aus diesem Grund so beliebt bei unserer Kundschaft. In unserem Sortiment enthalten sind verschiedenste Brötchensorten- besonders beliebt ist unser großes Auswahl an Körnerbrötchen. Genauso wie unsere Brötchen werden natürlich auch unsere Laugengebäcke jeden Morgen frisch und mit viel Liebe hergestellt!
 

Snack-Sortiment

Um unser Angebot anzurunden bieten natürlich auch belegte Brötchen an. Auf unsere feinen Brötchen darf natürlich nur das Beste drauf. Wir belegen unseren Brötchen immer frisch und nur mit hochwertigen Aufschnitten, damit es Ihnen auch schmeckt!
Darüberhinaus bieten wir eine große Auswahl an täglich frisch gebackenen Snack-Teilen an, z.B. Pizza, Speckseele und die DINKEL-Power-Stange


Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung